Samstag, 11. November 2017

77% REDUZIERT! 925er Silber Damen Ohrringe Update...




Dieses mal sage ich nichts, aber ich lasse die Kundenbewertung Reden  

Die eine Stunde ist um... Glückwunsch an alle käufer
jetzt ist es 77% Reduziert!


Hinweis: 77% REDUZIERT!

Dieses Paar Ohrringe ist das beste Geschenk für Ihr faszinierendes Mädchen, auch die auffallende Kollektion für jeden Anlass! Weihnachtsgeschenk


Kundenrezensionen:

Farbe: Ohrringe fur Damen
Die Ohrringe werden in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert , in der sie 
sehr gut zur Geltung kommen .

Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und mit weißen Zirkonia Kristallen .

Es sind Stecker also sind sie für durchstochene Ohren gedacht .

Die Ohrringe stellen einen Twist Würfel dar ( auch hier würde ich wieder sagen das es ein 
Knoten sein könnte ) . In der Mitte des Würfels ist ein großer weißer Zirkonia Stein 
eingearbeitet der durch vier Bänder umschlungen wird die auch mit weißen Kristallen 
besetzt sind .Die Ohrringe fangen sehr schön das Licht ein und lassen die Steine richtig 
toll funkeln .Die Ohrringe sind 1 x1 cm groß und mit Stecker 1,5 cm lang .Dadurch das sie 
aus Silber hergestellt sind dürften sie keinerlei Allergische Reaktionen hervorrufen .
Der Verschluß ist ein Flügel(Schmetterlings Verschluß)und zur Sicherheit sind noch
 weiße Gummi Propfen drauf die man aber auch weglassen kann . 
Ich finde das die Ohrringe genau die richtige Größe haben um nicht zu sehr aufzufallen
 aber trotzdem gesehen zu werden wenn Licht darauf fällt und so auch am Ohr zu strahlen. 
Mit der Kette zusammen runden sie jedes Outfit 
auf jeden Fall ab aber auch alleine sehen sie sehr gut aus .

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und deswegen 
empfehle ich sie sehr gerne weiter .
    
________________________________________________________________________________

Farbe: Ohrringe fur Damen
Hallo an alle die auf der Suche sind nach verzaubernden Ohrsteckern, hier seid Ihr richtig!

Vorwort:
Ich habe dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat!
Meine Frau musste mich schon überreden, das ich dieses Produkt teste! Nachfolgend haben wir diese Entscheidung nicht bereut.
Vorsicht macht süchtig :-)

Zu den Ohrsteckern:
Das Design ist unglaublich, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Man hat sofort 
nach dem Auspacken ein kleines Glücksgefühl und spürt das auch in der Verarbeitung.
Die Ohrstecker selbst besteht aus 925er Sterling Silber. Es funkelt am Ohr und ist ein 
echter Hingucker.
Durch die sehr, sehr hochwertige Verarbeitung, macht es einfach Spaß die Ohrstecker zu tragen.
Die Ohrstecker haben einen klassischen Verschluss der die nötige Sicherheit bietet 
und wer kennt es nicht, so eine Verschlussöse ist mal schnell ab oder sogar verloren.

Zur Verpackung:
Die Stecker kommen in einem hochwertigen Etui, enthalten ist zusätzlich auch ein k
leines Tuch zum Polieren, was ich wirklich sehr toll finde.
In dieser Verpackung kann man das Produkt auch eigentlich direkt Verschenken ohne 
das man noch zusätzlich so ein Etui kaufen muss.

Fazit:
Wer auf der Suche ist nach Zeitlosen Ohrsteckern, kommt um dieses Produkt nicht herum. 
Design und Verarbeitung sind tadellos und bekommt von mit ein klares "KAUFEN"!

Positiv:
+Preis
+Design und Verarbeitung
+ Verpackung

Negativ:
- Noch nichts, sobald ich was finde lasse ich es euch wissen!
   

_______________________________________________________________________________

Farbe: Ohrringe fur Damen
Die Ohrstecker 'Seide der Liebe' von NinaSun kommen in einer schönen Geschenkbox, 
mit schwarzem Samt
ausgeschlagen und fertig zum Verschenken, einfach noch ein schönes Band darum 
und man kann sie seiner
Liebsten schenken.

Die Ohrringe sind problemlos anzulegen und halten gut, die Befestigung kann sich nicht 
durch Zufall lösen.

Das echte Silber 925 ist poliert und gestempelt, auch die Aufsätze der Ohrstecker 
sind aus 925er Silber und
gestempelt.

Die Zirkonia-Straßsteine sind sauberst geschliffen und funkeln je nach Lichteinfall wunderbar.

Meine Tochter hat sich sehr über diese Ohrstecker 'Seide der Liebe' gefreut und trägt sie gerne und oft.

Keine Kommentare: