Samstag, 4. November 2017

Amazon Echo Test Blog



Wer schon mal auf Amazon war hat sicherlich schon vom Amazon Echo gehört oder etwas darüber gelesen. Mich hat es auch interessiert was das überhaupt  ist und was man damit anstellen kann. Ich hab mir einfach eins bestellt und es hat sich sehr gelohnt.
Klicke hier um zum Amazon Echo zu gelangen. 

 -
Amazon Echo ist ein Audio-Gerät mit Lautsprecher und sieben Mikrofonen, den du allein mit deiner Stimme steuerst (digitale Sprachsteuerung und Spracherkennung). 
-
Das Amazon Echo verbindet sich durch die Sprachsteuerung und Spracherkennung mit dem Alexa Voice Service. Um das Echo zu benutzen, muss man einfach das Aktivierungswort „Alexa“ sagen. Das Gerät antwortet Ihnen dann natürlich und führt die gewünschten Akionen aus.

Es kann z.b. via Sprachsteuerung und Spracherkennung Anrufe betätigen bzw. steuern, Musik abspielen, Fragen beantworten und natürlich viel mehr. Die Auswahl ist enorm.

Das Amazon Echo hat einen optimal abgestimmten Lautsprecher, der den Raum mit sehr guten Klang füllt. Die Richtstrahltechnologie des Echos ist sehr besonders gut, so dass Ihre Stimme aus jedem Raumwinkel angenommen wird, auch wenn die Musik läuft. 

 
Das neue Amazon Echo hat einen 63 mm-Woofer und einen 16 mm-Hochtonlautsprecher mit Dolby-Technologie für einen Raumfüllenden klaren Klang und dynamischen Bass. Musik kann man von Amazon Music, Spotify, Tuneln und weiteren abspielen.
Mit dem Amazon Echo kann man aber auch mehr machen als nur Musik abzuspielen. Mit  der Sprachsteuerung für Zuhause kann man Beispielsweise das Licht vor dem Aufstehen einschalten oder das Thermostat vom Sessel aus wärmer stellen und natürlich noch mehr. Echo kann also vieles steuern wie z.b. Lampen, Schaltern, Thermostaten und auch Smart Home - Geräten .
Wer sich also das Amazon Echo kaufen will, dem kann ich das nur empfehlen, weil es damit Vieles erleichtert wird (bequemer).  Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und damit ein klarer Plus punkt für das Echo.



Amazon Echo, Zertifiziert und generalüberholt, Schwarz (Vorherige Generation)

Für mehr Smart Produkte klicken sie Hier


Keine Kommentare: